Witzige Reise Accessoires: Sticker für den nächsten Urlaub

Noch ist es nicht soweit, doch die nächste Reisewelle steht kurz bevor. Doch mal ehrlich: Wer braucht schon eine Reisewelle um zu vereisen? Wir Reisen wann und wohin wir wollen, aber vor allem: Styler brauchen Abenteuer und Nervenkitzel. Ein Tipp wie ihr diesen Kitzel schon am Flughafen erleben könnt stellen wir euch in diesem Artikel vor: Witzige Reise Accessoires die andere vielleicht nicht ganz so witzig finden …

Sticker für den Koffer: Reise Accessoires die andere vielleicht nicht ganz so witzig finden

In Zeichen der Bankenkrise (die Styler locker mal links liegen lassen) und all den Steuerflüchtigen wäre doch ein Geldkoffer interessant für schlecht gelaunte Zollbeamte in all den Flughäfen dieser Welt. Gibt es ja genug davon 😉 Ein Koffer, randvoll mit US Dollars. Nicht etwa gut getarnt, eher das Gegenteil. Wie auch immer schlecht gelaunte Zollbeamte auf einen solchen Koffer reagieren, ein witziges Reise Accessoires ist dieser mit Sicherheit.

Falls jemand Lust auf eine, sagen wir mal, doch langwierige Untersuchung an den Grenzübergängen dieses Planeten hat, dem kann geholfen werden. Doch Vorsicht: Bei diesem Reise Accessoires kann es passieren das nicht nur die Öffnungen des Koffers eindringlicher untersucht werden.

Noch längere Untersuchungen gefällig? Kein Problem. Das Rezept dazu: Man wuchte schweißgebadet und deutlich überanstrengt einen Koffer mit dem Abbild einer entführten Stewardess auf Abfertigungsschalter. Wer nicht sofort von einem schwer bewaffneten Einsatzkommando mit gezückten Waffen umzingelt wird, der hatte wohl Glück und die Angestellten des Flughafens hatten Sinn für Humor.

Etwas entspannter, aber doch etwas – naja, sagen wir mal – peinlicher dürften Reisende mit diesem Sticker auf ihrem Koffer davon kommen. Auf jeden Fall sollten Freunde dieses Humors nicht um Ausreden verlegen sein, denn wer gibt schon gerne zu all diese Dinge im Urlaub zu brauchen? Dieses gestammel würden wir gerne hören … Wir finden dennoch: Ein weiteres Reise Accessoires um seinen Urlaub von Anfang an spannend zu gestalten.

Wie auch immer, mit diesen Sticker(n) auf Koffer(n) fällt man auf jeden Fall auf. Mal abgesehen davon, dass jeder Abenteuerlustige welcher seine Koffer und Taschen mit diesen Reise Accessoires bestückt, seine Gebäckstücke relativ schnell wieder findet. Egal wo, egal wie viele Menschen sich auch um die andere Koffer drängeln. Und als stylisches Mode Accessoires gehen sie wohl auch durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert